Verschlusskappen

Anwendung:
Für Wasserstands- und Temperaturmessungen in Brunnen, Pegelrohren und Behältern.

Das Sichern und Verschließen von Grundwassermessstellen gehört zum Standardausbau einer jeden Grundwassermessstelle. Dabei muss ein leichtes Öffnen auch im Winter für Kontrolllotungen und Probenahmen gewährleistet sein.

Verschlusskappe rund

Die Verschlusskappe rund eignet sich besonders für das Verschließen von Peil- und Grundwasserbeobachtungsrohren. Durch die oben liegende Verschließeinrichtung ist ein einfaches Öffnen der Messstelle selbst bei Unterflurpegel gewährleistet.

Wasserdichter Einsatz

Die wasserdichten Einsätze eignen sich besonders zum Abdichten von Brunnen und Pegelrohren mit HT-Verschlusskappe gegen Tagwasser. Aber auch leicht artesische Brunnen lassen sich damit abdichten.
Der wasserdichte Einsatz besteht aus Aluminium, ist chromatiert und kunststoffbeschichtet.

Peilrohrverschlusskappe

  • Korrosions-, wetterbeständige und frostsichere Verschlusskappe
  • Mit Normalverschluss 6-Kant-Inbus und Whitworth-Feingewinde