25 Jahre!

Brunnenbauerfest und 25–jähriges Jubiläum unseres Standortes in Österreich -

Wir sagen Danke!


Bei strahlendem Sonnenschein wurde am Samstag den 3.9.2016 in Vöcklamarkt mit Kunden und Kollegen aus der Branche gefeiert. Die Fortbildung, die unter anderem Vorträge der Brunnenbauerinnung Österreichs zum Thema: „Neue Normen und Regeln im Brunnenbau” enthielt oder Vorträge unserer STÜWA Experten zum Thema „Großbrunnenprojekte in Österreich” oder „Pumpentechnik”, wurden rundum positiv aufgenommen.

Aber auch das Feiern kam nicht zu kurz. Bestens versorgt durch die österreichische Küche und die Backkunst der Kolleginnen der Rausch, waren alle bestens gestimmt. Ein Dank geht auch an den örtlichen Fußballverein aus Zipf, deren Jungs uns aufmerksam mit Getränken versorgt haben.

Nun stehen den nächsten 25 Jahren nichts mehr im Wege!