Ausbildung mit Zukunft!

Am 04. März war unser Team auf der Berufemesse Rietberg. Wir bedanken uns für die vielen tollen Gespräche mit euch!

Unsere Produkte erschließen jeden Tag weltweit nachhaltige Wasser- und Erdwärme Energiequellen zur Versorgung von Häusern, Schulen, Landwirtschaft, Industrie und Krankenhäusern.

Bei uns erwartet dich ein regionales und vielfältiges Familienunternehmen, in dem das Wort und ein Handschlag noch zählt! Wir produzieren seit über 140 Jahren ausschließlich in Deutschland mit einer hochmodernen Kunststoff- sowie Edelstahlfertigung.

In deiner Ausbildung hast du die Chance von der Produktion, Marketing, Vertrieb, Forschung, Logistik bis hin zum Einbau der Produkte beim Kunden alles zu erleben und deine Stärken zu finden.

Bock deine Zukunft und die Energiewende aktiv mit zu gestalten? Warum bei STÜWA?

Hier geht es zu den Ausbildungsberufen und deinen Vorteilen!

#nice. Dann bewirb dich jetzt unkompliziert!

Uns reicht es, wenn du uns einen Lebenslauf von Dir zukommen lässt und an ausbildung(at)stuewa.de schickst.

Retour