Am 07. + 08. April trafen sich über 400 Teilnehmer aus ganz Europa zu den 2. Driller Days bei der Firma STÜWA in Rietberg.

mehr

Die Bauarbeiten zur Erweiterung der Stahlfertigung konnten erfolgreich abgeschlossen werden. Der neue Hallenkomplex wurde bezogen und mit hochmodernen…

mehr

Nach wie vor gibt es keine Entspannung auf dem gesamten Rohstoffsektor, daher müssen wir ab dem 15.01.2022 unsere Preise anpassen.

 

mehr

Nachdem wir die letzten drei Monate unsere Sozialräume kernsaniert haben, freuen wir uns diese im neuen Glanz eröffnen zu können. Danke an euch alle…

mehr

Am Freitag, dem 11.06.2021 konnten alle impfwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre erste Schutzimpfung gegen COVID-19 im Rahmen der STÜWA…

mehr

Tanja Stükerjürgen verstärkt die Geschäftsleitung.

mehr

In diesem Jahr konnten weitere Brunnen durch unser Spendenprojekt in Malawi fertig gestellt werden.

mehr

Das neue gemeinsame Veranstaltungsformat "Driller Days" der STÜWA Konrad Stükerjürgen GmbH und der Geotec Bohrtechnik GmbH war ein voller Erfolg!

mehr

Bei der Erweiterung des „VIERTEL ZWEI“ wurden 169 STÜWA Geoheat® Doppel U-Sonden mit einer Einzellänge von 140 m erfolgreich verbaut.

mehr

Das hilfreiche Tool für alle Brunnenbauer und Ingenieure.

mehr

Vom 07. – 09. Mai durften wir hohen Besuch aus Tansania bei uns in Rietberg begrüßen. Der Geschäftsführer sowie der Leiter des technischen Dienstes…

mehr

Wasser fürs Leben! STÜWA spendet 10.000 Euro für Brunnen, um sauberes Trinkwasser für Waisenkinder in Malawi zu garantieren

mehr

Auszeichnung unserer Firmengruppe als herausragender Ausbildungsbetrieb und den bundesbesten Auszubildenden aus dem Brunnenbau

mehr

In diesen schwierigen Zeiten haben wir uns entschieden das Deutsche Rote Kreuz sowie die Ärzte ohne Grenzen mit Spenden zu unterstützen.

mehr

Dieses Weihnachten haben wir uns entschieden drei lokale gemeinnützige Spendenprojekte aktiv zu unterstützen:

mehr