Driller Days by GEOTEC & STÜWA 2020

Das neue gemeinsame Veranstaltungsformat "Driller Days" der STÜWA Konrad Stükerjürgen GmbH und der Geotec Bohrtechnik GmbH war ein voller Erfolg!

Am 13. und 14. Februar fand die Auftaktveranstaltung im westfälischen Nordkirchen bei dem etablierten Bohrgerätehersteller Geotec statt. Die Schulung mit Teilnahmebestätigung nach W 120‐1 und W 120‐2 beinhaltete fachgerechte und praxisbezogene Vorträge. Abgerundet wurde das Programm durch Live‐Bohrvorführungen, die verschiedene Bohrverfahren zeigten und Anforderungen an die Bohrtechnik praxisnah vermitteln sollen. Der Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern sollte natürlich auch nicht fehlen. Daher folgte am Donnerstagabend unter dem Motto „drink & drill“ ein gemeinsames Barbecue und eine Party, zu der alle Teilnehmer herzlich eingeladen waren und bis in die Morgenstunden zusammen in entspannter Atmosphäre gefeiert wurde.

Wir bedanken uns herzlich bei den zahlreichen Teilnehmern und dem großen Zuspruch zu diesem neuen Veranstalungsformat! Wir freuen uns schon auf die nächsten Driller Days, die 2022 bei der STÜWA in Rietberg stattfinden werden.